Zum Inhalt springen


VCP Bad Nauheim - Die neue Seite


Waldweihnacht 2008

Wie auch die vielen Jahre zuvor gab es kurz vor Weihnachten unsere Waldweihnacht. Angefangen wurde mit einem Geländespiel, welches rund um die Skiwiese durch Wald führte. Das Thema war „Licht“. Die einzelnen Gruppen mussten verschiedene Aufgaben erfüllen, bekamen vorgelesen oder sangen Weihnachtslieder. Als das Geländespiel zu Ende war, gingen alle ins Landesbüro des VCP Hessen auf dem Johannisberg, um dort gemeinsam zu singen, Tschai trinken und Plätzchen zu essen.

« Weihnachtsmarkt 2008 – Feuerzelt 2008 »

Info:
Waldweihnacht 2008 ist Beitrag Nr. 75
Autor:
admin am 11. Januar 2009 um 21:10
Category:
News
Tags:
, ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.